Der Weg des Einsamen Händlers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Weg des Einsamen Händlers

Das Forum der WEH-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Langhans - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Langhans
Gast




Langhans - Bewerbung Empty
BeitragThema: Langhans - Bewerbung   Langhans - Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 7:07 am

Guten Tag ehrenwerte Mitglieder der Gilde WEH

ich bekam ein freundliches Schreiben von André1968, dass mich auf Anhieb überzeugt hat.
Ich habe dann auch Eure Gildenbeschreibung gelesen und auf bewerben geklickt - ich hoffe, dass war richtig.

Es ist meine erste Runde Patrizier online - wobei ich das Spiel seit den 80er Jahren kenne - also bereits das erste Spiel für den PC hatte. Das zweite jedoch hat es bei mir nicht geschafft - obwohl es hier liegt - aber online hatte es dann doch einen neuen Reiz.

Ich weiss nun nicht, welche Angaben ihr von mir brauchen könnt, um über die Bewerbung zu urteilen. Daher nehmt es mir nicht übel, wenn etwas fehlt - ich werde mir Mühe geben.

Im Spiel bin ich Langhans und habe mich am 27. November 1472 in Kirkwall niedergelassen. Ich verfüge über 5 Schniggen und habe vor, mir jetzt das erste Kontor zu bauen.
Ich bin eine aktive Spielerin - obwohl bei online-Spielen bislang nur Travian als Erfahrung zugrunde liegt.
Mein Rang ist noch Leichtmatrose, was vermutlich durch die kurze Spieldauer als normal anzusehen ist. 2.327 Punkte habe ich.

Bitte schreibt mir doch Ingame, wie Eure Abstimmung zur Bewerbung ausgegangen ist.

Langhans
(im RL heiße ich Nika)
Nach oben Nach unten
Langhans
Gast




Langhans - Bewerbung Empty
BeitragThema: Enttäuschung   Langhans - Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 5:15 am

Hallo Ihr Lieben

ich danke für die Aufnahme in die Ally.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, gab / gibt es ja einigen Stress.
Das ist jedoch meiner Meinung nach KEIN Grund, ein neues Mitglied NICHT zu begrüßen.
Ich habe mir viel Mühe mit meiner Bewerbung gemacht - bei anderen fand ich nur - kann ich in Eure Gilde??? - und dafür kommt nicht einmal ein Kommentar - keine Einführung - kein Willkommen.
Ich bin enttäuscht und weiss nicht, ob hier wirklich Wert auf qualifizierte Bewerber gelegt wird.
Bisher jedenfalls fühle ich mich hier NICHT willkommen.

Langhans
Nach oben Nach unten
Sonata

Sonata


Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 56
Ort : Talling
Anmeldedatum : 19.01.08

Langhans - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Langhans - Bewerbung   Langhans - Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:47 pm

Liebe Nika,

es tut mir leid, dass du einen schlechten Eindruck von unserer Gilde bekommen hast, weil hier keiner auf dich reagiert hat.

Leider bin ich auch nicht immer verfügbar und die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren, dass ich nicht im Forum war.

Unser Werber hat dich ja schon aufgenommen und ich habe mich auch schon begrüßt. Ich hoffe, dass du dich dennoch in unserer Gilde wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße

Sonata. Gildenleiterin
Nach oben Nach unten
http://www.osmo-engel.de.tl
Gesponserte Inhalte





Langhans - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Langhans - Bewerbung   Langhans - Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langhans - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Weg des Einsamen Händlers :: Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: